Multiplex Magister PDF Print E-mail
Written by jjk   

Der/Die Magister ist die neuste Anschaffung. Es ist ein Trainer mit 1630mm Spannweite.

Mehr folgt in Kürze ;-)

Die geplante Ausstattung, die ich noch besorgen muß:

  • Motor: TR 35-42C 1100kv Brushless Outrunner ( link)
  • Regler: TURNIGY Plush 60amp ( link)
  • Luftschraube: Bestellt ist eine Aero-Naut Klapplatte 12x6,5 mit 42mm Mittelteil

Servos sind schon drin, glaube irgendwas von Futaba auf Höhe und Seite und ein Graupner auf Quer. Als Akkus werde ich die 2 Lipos von der Twinstar bzw Corsair nehmen. Im Magister dann beide parallel um auf 4700mAh zu kommen.

 

Der Magister ist so groß dass ich ihn für die ersten "trocken" Fotos nicht im Zimmer aufbauen konnte, und da es in Strömen regnet, mußte ich ins Wohnzimmer gehen:

 

(Hochkantbilder werden in der Vorschau verzerrt, kann ich erstmal nicht ändern)

 
Copyright © 2020 Projekte / Projects. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks